Drucken
Kategorie: Main-Menu

Am 10.7.2021 war unsere diesjährige Hauptversammlung mit Neuwahlen der Vorstandschaft.

Aufgrund der Pandemie-Situation hat sich die Versammlung etwas verzögert. Nun konnten aber reibungslos die Ämter neu besetzt werden.

 

Das Amt des ersten Vorstands geht von Astrid Schäfer an Sandra Holetschek über.

Astrid wird weithin als 2. Vorstand für Vertretung sorgen.

Sandra überlässt den Schatzmeister in die Hände von Cornelia Beyer.

Und Ralf Bruder übernimmt das Amt des ersten Bogensportleiters von Jürgen Dambacher, der weiterhin als zweiter Bogensportleiter agiert.

Ralf wird zusätzlich als Schriftführer unsere Protokolle verantworten.

 

Alle Mitglieder danken den bisherigen Akteuren für ihre Dienste und heißen die neuen Bogensportler in ihren Ämtern willkommen.

Zugriffe: 942